Ferienprogramm 2016

Unter Anleitung von Kolpingmitgliedern entstanden je Teilnehmer 2 lustige Holzpfahlgesellen- Atze und Matze. Dabei musste von den Kindern Basthaare angeklebt, Schürzen und Mützen ausgeschnitten und angeklebt, Gesichter gemalt und Verzierungen an den Figuren angebracht werden. Die Kinder waren mit Freude und Fantasie bei der Sache. Nachdem der letzte Knopf angeheftet war und man sich mit Würstchen, Kartoffelsalat und Limonade gestärkt hatte, konnten die Kinder stolz ihre Holzpfahlgesellen präsentieren.  Allen Helfern sei herzlich Dank gesagt, sei es für die Bereitstellung der Bastelmaterialien, die zeitintensive Vorbereitung, die Betreuung oder die Zubereitung  des Mittagessens.

  • Atze-und-Matze_1Atze-und-Matze_1
  • Atze-und-Matze_2Atze-und-Matze_2
  • Atze-und-Matze_3Atze-und-Matze_3
  • Atze-und-Matze_4Atze-und-Matze_4
  • Atze-und-Matze_5Atze-und-Matze_5
  • Atze-und-Matze_6Atze-und-Matze_6

Drucken   E-Mail