27.01.2018 Rückblick Schlachtfest

Am Samstag 27.01.2018 konnte die Kolpingsfamilie zwischen 11:00 Uhr und 22:00 Uhr zahlreiche Gäste im katholischen Gemeindesaal zu ihrem Schlachtfest begrüßen, die das Speise und Getränkeangebot sehr zu schätzen wussten.

Besucher aus Winterbach und Umgebung haben in angenehmer Atmosphäre und geselligen Runden den Mittag verbracht oder abends den Samstag ausklingen zu lassen. Die Kolpingsfamilie bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern für Ihr Kommen und bei allen Helfern für ihren engagierten Einsatz. Vielen Dank auch der Metzgerei Schnabel als zuverlässigen Gastronomiepartner sowie der Kulturinitative Rock und dem Musikverein, die uns in verschiedener Weise mit Werbung unterstützt haben.

• Schlachtfest_01Schlachtfest_01
  • Schlachtfest_02Schlachtfest_02