08.03.2019 Liederabend

Unter dem Motto "Singe, wem Gesang gegeben - Gesang erfreut das Herz" fand am vergangenen Freitag der diesjährige Liederabend der Kolpingsfamilie im Kolpingraum des katholischen Gemeindezentrums in Winterbach statt.

Zahlreiche Gäste und Mitglieder haben traditionelles und modernes Liedgut aus dem umfangreichen Liedarchiv der Kolpingsfamilie aufleben lassen.

Gitarren und Mundharmonikabegleitung von Horst Ballmer und zweier Gäste sowie diverse Soloeinlagen verliehen dem Abend eine besondere Note und liessen den Kolpingraum zum Gesangstempel der besonderen Art werden und dem Motto Gesang erfreut das Herz mehr als gerecht. Ein Gesangsabend der begeistert hat und dem auf Grund der Resonanz eine Wiederholung im zweiten Halbjahr in gleicher Form nichts im Wege stehen dürfte.

Allen Teilnehmern vielen Dank für Ihr Kommen und den auf verschiedene Weise geleisteten musikalischen Einsatz.

• Liederabend1Liederabend1
  • Liederabend2Liederabend2