06.07-08.07.2019 Brunnenfest und Family Meile

Vom 6.7.-8.7.2019 konnte die Kolpingfamilie zahleiche Gäste aus Nah und Fern an ihrem Bierstand auf dem Marktplatz vor der Winterbacher Bank begrüssen, die rund um den Marktbrunnen unsere Getränke und das Speiseangebot der Standbetreiber genossen haben. Für den Besuch möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Auf der Family Meile am 7.7.2019 war unsere Beauftragte für Jugendarbeit, Lena Suditsch und ihr Team, die eine große Anzahl Kinder zum Kinderschminken begrüssen konnten.

Allen Helfern und Unterstützern, ohne deren vielseitigen Einsatz unsere Beteiligung am Brunnen fest nicht möglich gewesen wäre, vielen Dank!

  • Brunnenfest_19_1Brunnenfest_19_1
  • Brunnenfest_19_2Brunnenfest_19_2
  • Brunnenfest_19_3Brunnenfest_19_3
  • Brunnenfest_19_4Brunnenfest_19_4
  • Brunnenfest_19_5Brunnenfest_19_5
  • Brunnenfest_19_6Brunnenfest_19_6
  • Brunnenfest_19_7Brunnenfest_19_7

Drucken   E-Mail