07.12.2019 Jahresschlussfeier

Auch in diesem Jahr begann die Jahresschlussfeier mit einem Gottesdienst zum Gedenken an unseren Vereinsgründer Adolph Kolping und der Ehrung von unserem Ehrenpräses Dr. Wolfgang Rube, zum 40 Jahre Diakon Jubiläum.

22.11.2019 Weihnachtsbasteln

Wie jedes Jahr fand das traditionelle Weihnachtsbasteln der Kolpingsfamilie statt.

27.10.2019 Schnitzelessen

Am vergangenen Sonntag konnte die Kolpingfamilie zahlreiche Gäste aus Winterbach und der Umgebung zu ihrem traditionellen Schnitzelessen im katholischen Gemeindesaal begrüßen.

15.11.2019 Besuch bei der Feuerwehr in Winterbach

Am 15.11.2019 besuchte die Kolpingsfamilie die Feuerwehr in Winterbach.

Retten, löschen, bergen, schützen sind die Aufgaben der Freiwillige Feuerwehr Winterbach. Diese besteht aus 127 ehrenamtlichen, aktiven, Mitgliedern. Sie verfügt über 1 Einsatzleitwagen, 4 Löschfahrzeuge und 1 Tragkraftspritzenfahrzeug mit 800l Wasser (Standort Mannolzweiler).

11.10.2019 Mitgliederversammlung

Fast pünktlich um 20:00 Uhr konnte Sitzungsleiter Ludwig Kraus am Freitag 11.10.2019 22 von insgesamt 38 Mitgliedern zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Kolpingsfamilie im Kolpingraum des katholischen Gemeindezentrums begrüßen.