27.10.2019 Schnitzelessen

Am vergangenen Sonntag konnte die Kolpingfamilie zahlreiche Gäste aus Winterbach und der Umgebung zu ihrem traditionellen Schnitzelessen im katholischen Gemeindesaal begrüßen.

Herrliches Herbstwetter lies den Besucherstrom nach dem Kirchgang, oder dem morgendlichen Spaziergang, nicht abreisen. Die Besucher wurden von unserem Serviceteam mit Pfannenschnitzel vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein, Pommes, Salate und einem reichhaltigen Getränkeangebot in angenehmer Atmosphäre verwöhnt.

Durch Equipment Umstellung konnten wir kurze Servicezeiten erreichen, so dass ein genussvoller Sonntag im Kreis der Familie mit Freunden erlebbar war.

Die Kolpingsfamilie bedankt sich recht herzlich bei allen Besuchern für Ihr Kommen, sowie bei allen die mit ihrem Einsatz zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

Danke auch der Metzgerei Schnabel als zuverlässigen Gastronomiepartner.

  • Schnitzelessen_1Schnitzelessen_1
  • Schnitzelessen_2Schnitzelessen_2
  • Schnitzelessen_3Schnitzelessen_3

Drucken   E-Mail